Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.04
 
Am Boden  7.29
Check In 7.17
Lounge 7.50
Boarding 8.67
Gepäck 5.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  7.83
Sitzkomfort 8.17
Unterhaltung 4.83
Sauberkeit 8.83
Service 9.33
Speisen 8.50
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 5.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 9.33



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Bordkarte schon in LCA bekommen. LCA-ATH-HAM. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 01.2023 A3 826 8.00 GAT HAM 262
Wir hatten bereits Online eingecheckt. Trotzdem gingen wir zum Aegean Premium Checkin Bereich. Dort waren eine Menge an Checkin-Schaltern welche weitgehend frei waren. Wir wurden von einer freundlichen Griechin rasch bedient, erhielten unsere Bordkarten und wurden gefragt, ob wir den Weg zu Aegean Business Lounge kennen würden. Perfekt. Die Fast Lane der Sicherheitskontrolle war wirklich schnell und freundlich sowie weitgehend ohne Wartezeit. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3 852 10.00 wolfsgrab... 539
Ohne Wartezeit konnten wir am Aegean Business/Miles+Bonus Gold Schalter bei einer äusserst freundlichen Agentin unsere Bordkarten erhalten. Dazu fragte Sie uns, ob wir den Weg zur Lounge kennen. Die Sicherheitskontrolle konnten wir auch in Minuten dank Fast Track hinter uns lassen, sodass wir direkt die Aegean und Lufthansa Lounges ansteuern können. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2022 A3852 10.00 Niki 628
Bereits in Heraklion eingecheckt. In Athen angekommen erwartete mich ein extra Business Class Bus. Athen (ATH) Vienna  (VIE) 05.2022 A3 862 10.00 wolfsgrab... 812
Wir hatten im Vorfeld bereits online eingecheckt, sind aber noch kurz die Bordkarten am Check-in bei einer freundlichen Dame abholen gegangen. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 04.2022 A3850 6.00 Niki 562
Check-In schon in HAM und alle drei Bordkarten erhalten. HAM-MUC-ATH-CFU. Athen (ATH) Kerkyra/co..  (CFU) 12.2021 A37284 8.00 GAT HAM 623
Bereits in Wien eingecheckt und die Bordkarte erhalten auf der (sehr effizient) beide Flüge vermerkt waren. In Athen wollte man nur den Zettel mit dem QR-Code für den Transit sehen, eine genauere Kontrolle erfolgte nicht. Dass ich durch die Sicherheitskontrolle musste hat mich verwundert – diese erfolgte aber mit Priority rasch und freundlich Athen (ATH) Paris  (CDG) 11.2021 A3 614 9.00 wolfsgrab... 746
Bereits in Wien eingecheckt. Nach der Ankunft in ATH mit OS aus Wien ging es von der Fluggastbrücke die Stufen hinunter zu einem Bus, dann anstellen zur Covid19-Kontrolle. Mein QR-Code hat niemand interessiert, mit meiner Transit-Bordkarte wurde ich Richtung Ausgang geschickt. Ich sah einige Kabinen wo offenbar Covid19-Tests vorgenommen wurden. Die neuerliche Sicherheitskontrolle erfolgte netterweise mit Priority rasch und problemlos. Athen (ATH) Warsaw  (WAW) 09.2020 A3 872 9.00 wolfsgrab... 1091
Check In erfolgte am Tag davor durch die A3 App. Sehr einfach und bequem. Mit Fast Track direkt zu der Sicherheitsschleuse in ATH. Athen (ATH) Hamburg  (HAM) 03.2020 A3 824 10.00 gr.traveller 1282
Die Bordkarten haben wir schon in BCN erhalten. 10 Punkte gibt es für die schnelle Sicherheitskontrolle (Fast Lane) und vor allem für die Ausreise an separaten Passkontrollschaltern (Diplomatic Passports)! Warum können das viele andere Flughäfen nicht? Gerade, wenn man noch keine automatischen Passkontrollgates installiert hat, wäre eine separate Linie hilfreich. In Zürich hat man zwar auch automatisierte Gates, die jedoch gefühlt nie in Betrieb sind (betrifft nur die Ausreise). Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3602 10.00 Niki 1303
Online eingecheckt und die Bordkarte ohne Wartezeit in Barcelona dann gleich erhalten, sinnvoll und angenehm dass beide Flüge auf einer Bordkarte vermerkt sind. Priority Sicherheitskontrolle und Passkontrolle ohne jede Wartezeit Athen (ATH) London  (LHR) 10.2019 A3 602 10.00 wolfsgrab... 1487
Die Bordkarte für diesen Flug schon in HAM erhalten. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 10.2018 OA 114 8.00 GAT HAM 1226
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - wer kennt diese Redewendung nicht? Man sollte sich einer Sache nicht zu sicher sein, auch wenn es gut aussieht, denn sie kann trotzdem noch schiefgehen. Und zwar so richtig schief. Eingecheckt habe ich bereits in Heraklion (HER) und musste daher am Flugafen Athen (ATH) nach einem schönen, kurzen Flug nur umsteigen. Ich folgte den Transitschildern und durfte einem Herren meine Bordkarte zeigen, damit mich dieser durchliess. Ich fand mich aber trotz der Clean-Ankunft wieder in einer Siko vor - hä? Nun ja, dann gehts halt nochmals durch die Fummelbude. Athen (ATH) Venice  (VCE) 10.2018 A3664 0.00 Niki 1595
Anmerkung: Tut mir leid, habe aus Versehen Business Class angeklickt. Dieses letzte Teilstück wurde in der Economy Class geflogen. Bereits in LCA erledigt. In ATH warteten auf uns mehr als vier Stunden, die es totzuschlagen galt. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2017 A3826 0.00 Niki 1670
Online bei Aegean, lief wie immer reibungslos. Angenehme Oberfläche und selbsterklärend. Warum das beispielsweise Austrian immer noch nicht gebacken kriegt wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben... Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 01.2017 A3828 10.00 Niki 1637
A3 lässt bereits 48h vor Abflug einchecken. Wir sicherten uns gleich die Plätze 2A und 2C, da die Reihe 1 leider komplett besetzt war. Bordkarten per SMS hat super geklappt. Ich bin überrascht, wie gut das Online Check-in bei A3 funktioniert. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2016 A3 824 10.00 Niki 1963
An den drei geöffneten C-Schaltern von Aegean konnten wir uns unsere Bedienung aussuchen. Die junge Dame war sehr bemüht, unseren Koffer wie gewünscht nach Narita zu schicken - und als es im dritten Versuch gelang, herrschte Freude und große Erleichterung auf beiden Seiten des Tresens. Wir bekamen Bordkarten für den Flug nach Istanbul und eine Einladung in die Swissport Executive Lounge. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 10.2015 A3 990 9.00 maustravel 2523
erfolgte mobil Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3540 0.00 cityman 2137
Nur Koffer abgegeben Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2015 A3852 10.00 atri1666 1651
Am Computer Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 04.2015 A3540 10.00 atri1666 1530
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 03.2015 A3 116 0.00 JSCjsc1 1735
Online Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2014 A3852 10.00 atri1666 1666
2 C Schalter offen Athen (ATH) Berlin  (TXL) 06.2014 A3852 10.00 atri1666 1664
Hab keinen gebraucht.....online erledigt Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2014 A3540 10.00 atri1666 1806
Nur nen neuen Boardingpaß ausdrucken lassen. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2014 A3852 10.00 atri1666 1507
Inkompetente Aegean Mitarbeiterin, wollte mich trotz direkter Buchung bei Aegean zum Lufthansa Counter schicken, erst nach deutlichen insistieren, \'fertigte\' sie mich ab. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2013 A3 114 3.00 lilaasellus 1863
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 08.2013 A3510 0.00 stowaway 1830
while i was allready checked in i request a new boarding card, then they told me that they couldnt find nor my bagage nor my reservation, the assistant was quite kind but it took 40mins to print me a new boarding card Athen (ATH) Barcelona  (BCN) 07.2013 680 1.00 stowaway 1696
Schon in Wien eingecheckt Athen (ATH) Chania  (CHQ) 06.2011 A3 336 0.00 wolfsgrab... 4244

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra